INSTAWHAT #11 | Rückblick Juli

Ein ganz typisches #ootd: button through Top mit vintage Boyfriend Jeans
Uuuh war das lecker! Ich habe zum aller ersten mal glutenfreie Bruscetta selbst gemacht. Das Rezept dazu findet ihr übrigens auf meinem Food Blog ‚Team Veggie‘.
Nur falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, mein Freund macht die besten veganen Suppen der Welt!
Ausflug nach Dachau in einem meiner Lieblings-Maxikleider. Den Post dazu findet ihr hier.

Ausprobiert: Glitter für die Nägel. Hält gut, aber irgendwann war die ganze Wohnung voller Glitzer, haha!
Yes, I’m a Bohème Girl ♥
Ganz oben auf meiner Liste steht: ich will einen Nähkurs machen! Unbedingt!
Hier gabs veganes Curry. Super lecker!
Noch ein Bild in meinem Maxi Kleid. Ich trage das einfach so gerne!
Hier habe ich glutenfreie und vegane Spaghetti mal ganz anders gekocht. Dieses Rezept findet ihr auch auf meinem Food Blog. Und zwar hier.
Ich trage super selten Ketten. Einfach weil ich finde, dass sie mir nicht stehen. Die von H&M hat es mir aber trotzdem angetan!
Eines der schönsten Kleider ever! Ich hab mich wie in mitten einer Hippie Romanze gefühlt. Hier findet ihr den Post dazu.
Zwei Festival Outfits. Welches gefällt euch besser? Den Post dazu findet ihr hier.
Ohne den Matte Top Coat geht derzeit fast nichts auf meinen Nägeln!
Oh ja, einer meiner absoluten Lieblinge derzeit. Der Jumpsuit von Mango. Mir fällt gerade ein, ich habe total versäumt ihn euch hier auf Stilliebe zu zeigen. Oh weh…
Noa, meine große Liebe ♥
Ich liebe Spaziergänge durch Felder und Wälder! Dabei kann ich so richtig die Seele baumeln lassen!
Bestes veganes Frühstück im Goodies in Berlin! Wer mehr darüber erfahren möchte, kann einen Blick in meinen veganen Food Führer auf Team Veggie werfen. Klick!
Me at la Fashion Week. Ich habe es euch noch gar nicht erzählt, aber ein paar von euch haben mich trotzdem erkannt. Mit dem Outfit habe ich es in den Fashion Week Streetstyle Teil der Grazia geschafft. Habt ihr mich gesehen? :)
Trubelei auf der Fashion Week. Leute beobachten macht Spaß, haha!
Der beste vegane und glutenfreie Burger Berlins! Ihr wollt mehr darüber erfahren, dann schaut mal hier!
Fashion Week Pause…
Im Viasko in Berlin. Ich bin so happy das Niggi mit mir zur Fashion Week Zeit jedes vegane Restaurant abgeklappert hat!
Und hier waren wir shooooppen!
Daumendrücken war erfolgreich! Hier in einem super duper Retro Trikot! #weltmeister
Perfekt wenn es heiß ist: Wassermelone!
Vintage Shopping in Berlin. Meinen Vintage Shopping Guide für Berlin findet ihr hier!
Wieder entdeckt: Meine Back-Liebe. Hier habe ich mich an einem veganen und glutenfreien Marmorkuchen versucht und er war sooo lecker! Mein Rezept dazu findet ihr hier.
Am Wochenende war bei uns in Franken ein mega krasses Unwetter mit Haselnuss großem Hagel. Ein crazy Foto mitten im Sommer!
Vegane und glutenfreie Pancakes zum Frühstück. Ich weiß wie ich mich und meinen Freund verwöhnen kann ♥